ÜBER MICH

 

Als Schüler habe ich einst in der Auslage beim "Koblmüller" eine Spiegelreflexkamera Marke Voigtländer entdeckt. Sie wurde zum Objekt meiner Begierde. Als ich endlich das Geld zusammengespart hatte, gab es Voigtländer nicht mehr. Das Alternativmodell kostete um einiges mehr, und ich musste dafür meine letzten Groschen zusammenkratzen. Nun besaß ich zwar einen Fotoapparat, hatte aber kein Geld mehr für Filme. So habe ich mir die Fotografie anfangs nicht vorgestellt.

An meiner Liebe zu ihr hat das allerdings nichts geändert. Beruflich ging es vorerst in eine ganz andere Richtung, doch seit 2015 wird mein bisheriges Hobby mehr und mehr zum integrativen Bestandteil der Arbeit in meiner PR-Agentur. Und was daraus geworden ist, seht ihr nun hier auf meiner Website.

Ich freue mich sehr, wenn euch meine Fotos gefallen!

 

Seit 1998 selbständiger PR-Berater mit eigener, erfolgreicher Agentur

Seit eh und je von Fernweh geplagt und von Reiselust getrieben

Dennoch in meiner Kärntner Heimat fest verwurzelt

Freigeist und Freidenker

Fotografie als Hobby begleitet mich seit den 1980er Jahren

Exzessiv seit 2015

Ein Hobby wird zum Beruf...

Mein Motto: "Immer mit offener Blende durchs Leben!"



Fotos © Alfred Schretter (Urheber). Die Fotos sind Referenzen und geben einen kleinen Überblick über meine Arbeiten.

Für die Nutzung der Fotos ist eine schriftliche Zustimmung erforderlich.

  • Alfred Schretter

    Berufsfotograf, PR-Berater

    Egg 12 | A-9560 Feldkirchen

    ÖSTERREICH